Aktuelles

24. August 2020

Wir sind noch da!

Für uns alle ist das momentan eine echt ungewisse Zeit. Niemand von uns weiß momentan ob wir überhaupt nächstes Jahr eine Karnevalssession haben werden, aber wir bleiben optimistisch und hoffen das beste.

Heute steht unsere Jahreshauptversammlung an, wo einige Themen angesprochen und geklärt werden.Das wichtigste bleibt aber weiterhin:
Achtet auf euch und eure liebsten. Tragt eine Schutzmaske und schützt euch so gut es geht. Es liegt an jedem von uns eine Session nächstes Jahr irgendwie möglich machen zu können.


Super Aktion!

Beim Edeka Hetzenegger in Bergisch Gladbach Sand, in Herkenrath und in Moitzfeld können unsere Älteren und Gefährdeten Mitmenschen nun ohne Weiteres von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr ungestört einkaufen gehen.

Weiter so und vielen Dank an alle MitarbeiterInnen, Ärtzte und jeden Helfer da draußen, die jeden Tag ihr bestes Geben.

Wir schaffen das! Haltet durch und #WirBleibenZuhause

Eure KG Närrische Sander


03. März 2020

Feierlich wurde das neue Motto für die Session 2020/2021 von den Vertretern der großen Karnvelasvereine beschlossen.
Das Motto: Manege frei – mir sin dobei!

Karneval-Motto-2021

23. Februar 2020

Wir freuen uns darauf euch jecken am Sonntag früh ab 10:11 in Sand begrüßen zu dürfen. Wie immer wäre dies ohne euch gar nicht möglich, dementsprechend hoffen wir, ihr werdet genauso viel Spaß wie wir haben.

Danach folgt Bergisch Gladbach (Beginn 13:11), wo wir erneut mit zwei Wagen der Pauline und Severine in den Zug starten. Achtet auf unsere Wagennummern 87 & 88.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Karnevalszeit und 3x Sand Alaaaf!!