Aktuelles

Super Aktion!

Beim Edeka Hetzenegger in Bergisch Gladbach Sand, in Herkenrath und in Moitzfeld können unsere Älteren und Gefährdeten Mitmenschen nun ohne Weiteres von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr ungestört einkaufen gehen.

Weiter so und vielen Dank an alle MitarbeiterInnen, Ärtzte und jeden Helfer da draußen, die jeden Tag ihr bestes Geben.

Wir schaffen das! Haltet durch und #WirBleibenZuhause

 

Eure KG Närrische Sander

03. März 2020

Feierlich wurde das neue Motto für die Session 2020/2021 von den Vertretern der großen Karnvelasvereine beschlossen.
Das Motto: Manege frei - mir sin dobei!

Karneval-Motto-2021

23. Februar 2020

Wir freuen uns darauf euch jecken am Sonntag früh ab 10:11 in Sand begrüßen zu dürfen. Wie immer wäre dies ohne euch gar nicht möglich, dementsprechend hoffen wir, ihr werdet genauso viel Spaß wie wir haben.

Danach folgt Bergisch Gladbach (Beginn 13:11), wo wir erneut mit zwei Wagen der Pauline und Severine in den Zug starten. Achtet auf unsere Wagennummern 87 & 88.

 

Wir wünschen euch eine schöne restliche Karnevalszeit und 3x Sand Alaaaf!!